Robert Neuschütz
Steuerberater, Diplomkaufmann

Robert Neuschütz verfügt über langjährige Erfahrung in der steuerlichenBeratung von Unternehmen und vermögenden Privatpersonen, die er u.a.durch seine 8-jährige Tätigkeit in der Steuerabteilung bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft erlangt hat. Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag in der laufenden steuerlichen Beratung sowie der (Jahresabschluss-) Prüfung der Steuer-positionen von mittelständischen und börsennotierten Unternehmensgruppen. Zudem war er hier mit der steuerlichen Beratung zahlreicher, nationaler und grenzüberschreitender Transaktionsprojekte betraut.

Darüber hinaus konnte er seine wirtschaftliche Kompetenz bei Anstellungen im Private- und Investmentbanking bei Bayerische Vereinsbank AG und Sal. Oppenheim & Cie. unter Beweis stellen.

Wissenschaftliche Grundlage ist ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim und Università Luigi Bocconi, Mailand (Italien).

Zusammen mit seiner Frau und zwei Töchtern lebt er in Köln-Weiß.